Ihr regionaler Einzelhändler aus Ueckermünde für 100% echten Wurstgenuss!
+++ Die Geschichte der Fleischerei Robert Kriewitz: ehrliche Menschen, echtes Handwerk und 100% Wurstgenuss +++

Häufig gestellte Fragen

Bestellung, Zahlung und Versand

Wie kann ich bestellen?

Sie können unsere Produkte hier in unserem Online-Shop bestellen. Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Kasse. So einfach ist das. Sie finden unser Angebot aber auch bei Amazon oder bei Ebay.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise auf der Seite für Zahlungsarten.

Klarna ehemals SOFORT-Überweisung, Paypal, Vorkasse per Überweisung, Visa & Mastercard (derzeit über ein Paypalkonto möglich), Amazon Pay (demnächst) und Barzahlung bei Abholung. Sollten Sie eine Zahlungsart vermissen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Ihrer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie von uns eine Email mit einer Bestellübersicht. Je nach Zahlungsart erhalten Sie mglw. weitere Emails vom gewählten Zahlungsdienstleister mit den Details der Transaktion.

Wann und wie wird mein Paket versandt?

Wir versenden Ihr Paket natürlich so schnell wie möglich. Unser Familienbetrieb erfordert in seltenen Fällen aber eine Bearbeitungszeit von bis zu zwei Werktagen. In den allermeisten Fällen versenden wir Ihr Paket aber am selben Tag sofern Ihre Bestellung bis 12:00 Uhr bei uns eingegangen ist.

Unsere Versandpartner sind DHL und DPD. Alle unsere DHL Sendungen werden mit dem Service GoGreen versandt. Das heißt, dass DHL die beim Transport zu erwartenen CO2 Emissionen schätzt und durch Klimaschutzprojekte ausgleicht. Der Versand ist also klimaneutral. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Selbstverständlich! Sie erhalten von uns eine Email sobald Ihre Sendung unsere Fleischerei verlässt. Darin enthalten ist eine Sendungsnummer und einen klickbaren Link mit dem Sie Ihre Sendung online verfolgen können. Sie können dann auch weitere Serviceleistungen wie Wunschtag der Zustellung oder Zustellung an einen Nachbarn oder Paketshop wählen.

Hier möchten wir Ihnen Antworten geben. Antworten auf die am häufigsten gestellen Fragen. Sollte Ihnen dennoch etwas unklar bleiben, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Schreiben Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter Tel: (+49) 039771 24760. Wir sind Montag – Freitag von 8:00 – 16:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.