Ihr regionaler Einzelhändler aus Ueckermünde für 100% echten Wurstgenuss!
+++ Die Geschichte der Fleischerei Robert Kriewitz: ehrliche Menschen, echtes Handwerk und 100% Wurstgenuss +++

Bonusprogramm

Unser Bonussystem

Was sind diese Bonuspunkte und wie kann ich Sie nutzen?
Wir möchten uns mit dem Bonuspunkte-Programm für Ihre Treue bedanken und dauerhafte Rabatte für besonders treue Kunden ermöglichen. Besonders Stammkunden können von unserem Programm profitieren wenn sie regelmäßig bei uns einkaufen und Bonuspunkte sammeln. Diese Bonuspunkte können als Geldwert ihre Bestellung rabattieren.

Für jedes gekaufte Produkt erhalten Sie Bonuspunkte. Wieviele das sind wird auf den jeweiligen Produktseiten eingeblendet.


Für jeden ausgegebenen Euro erhalten Sie 10 Punkte. Kostet ein Produkt 10,00€ erhalten Sie dafür 100 Bonuspunkte. Kostet ein Produkt bspw. 7,20€ erhalten Sie dafür 72 Bonuspunkte.

Die so gesammelten Punkte können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf im Warenkorb einlösen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich ein Kundenkonto anlegen indem die Punkte zugeorndet und gesammelt werden können. Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben können Sie es hier anlegen – das geht auch ohne eine Bestellung.

Welchen Gegenwert haben die Bonuspunkte?
Bonuspunkte können gegen Rabatte eingelöst werden. Für 100 Bonuspunkte erhalten sie 1,00 € Rabatt.

Ein Beispiel: Sie haben bei Ihrer letzten Bestellung Waren im Wert von 45,20 € erworben. Dafür erhielten Sie insgesamt 452 Bonuspunkte. Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie also einen Rabatt von bis zu 4,52€ einlösen. Wieviele Punkte Sie einlösen wollen bestimmen Sie. Unser System sieht immer die maximal verfügbare Anzahl vor.

Wie kann ich noch weitere Punkte sammeln?
Das ist ganz einfach. Für jede verifizierte Bewertung erhalten Sie weitere 100 Punkte. Natürlich auch dann, wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren.

Gibt es Bedingungen für das Einlösen von Bonuspunkten?
Ja, aber nur sehr wenige.

  • Sie brauchen ein bestätigtes Benutzerkonto und müssen sich damit vor der Bestellung anmelden
  • ein Produkt kann mit maximal 50% rabattiert werden
  • die Rabatte gelten nur für Produkte, nicht für die Versandkosten

 


Wo kann ich meinen Punktestand einsehen?
In Ihrem Kundenkoto sehen Sie nicht nur den aktuellen Punktestand, sondern auch den Verlauf Ihrer Punktehistorie. Wann Sie wieviele Punkte gesammelt oder eingelöst haben.

Können Bonuspunkte ausgezahlt werden?
Nein, Bonuspunkte sind nur zur Verrechnung und Rabattierung einer Bestellung vorgesehen. Bonuspunkte können auch nicht an andere Kunden übertragen werden.

Hier möchten wir Ihnen Informationen zu unserem Bonussystem geben. Sollte Ihnen dennoch etwas unklar bleiben, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Schreiben Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter Tel: +49 (0)39771 – 24760. Wir sind Montag – Freitag von 7:00 – 15:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.