Informationen
Häufig gestellte Fragen
Bestellung, Zahlung und Versand
Wie kann ich bestellen?
Sie können unsere Produkte hier in unserem Online-Shop bestellen. Fügen Sie Produkte zum Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Kasse. So einfach ist das. Sie finden unser Angebot aber auch bei Amazon oder bei Ebay.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise auf der Seite für Zahlungsarten.
Klarna Kauf auf Rechnung, Klarna Sofort (ehemals SOFORT-Überweisung), Paypal, Vorkasse per Überweisung, Kreditkartenzahlung, Amazon Pay (demnächst). Sollten Sie eine Zahlungsart vermissen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Was passiert nach meiner Bestellung?
Nach Ihrer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Bestellübersicht. Je nach Zahlungsart erhalten Sie mglw. weitere E-Mails vom gewählten Zahlungsdienstleister mit den Details der Transaktion.
Wann und wie wird mein Paket versendet?
Wir versenden Ihr Paket natürlich so schnell wie möglich. Unser Familienbetrieb erfordert in seltenen Fällen aber eine Bearbeitungszeit von bis zu zwei Werktagen. In den allermeisten Fällen versenden wir Ihr Paket aber am selben Tag sofern Ihre Bestellung bis 08:00 Uhr bei uns eingegangen ist.
Unsere Versandpartner sind DHL und DPD. Alle unsere DHL Sendungen werden mit dem Service GoGreen versandt. Das heißt, dass DHL die beim Transport zu erwartenen CO2 Emissionen schätzt und durch Klimaschutzprojekte ausgleicht. Der Versand ist also klimaneutral.
Kann ich meine Sendung vefolgen?
Hier möchten wir Ihnen Antworten geben. Antworten auf die am häufigsten gestellen Fragen. Sollte Ihnen dennoch etwas unklar bleiben, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Schreiben Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter Tel: (+49) 039771 24760. Wir sind Montag – Freitag von 8:00 – 16:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.