Fleischerei Kriewitz auf dem Hamburger Dom 2016

Unweit des „Michel“ ist der Hamburger DOM zu einem weiteren Wahrzeichen der Hansestadt geworden und als Traditionsveranstaltung nicht mehr aus dem Hamburger Eventkalender wegzudenken. Der Frühlingsdom als jüngstes Mitglied der „DOM-Geschwister“ wurde erstmals 1948 in den Kreis des Sommer- und Winterdom aufgenommen. Mit dem sogenannten Frühlingsmarkt endet am 18. März die Winterpause. Dann heißt es für mehr als 250 Betriebe aus zwölf verschiedenen Genres: Der Frühlingsdom 2016 ist eröffnet und die Fleischerei Robert Kriewitz ist selbstverständlich wieder mit dabei. Besucht uns an unserem Stand und gönnt euch die urigen Ueckermünder Köstlichkeiten.

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in News von rkadmin. Speichern Sie den permalink als Bookmark.